Ankündigung Freischaltung im TS (Rechte bekommen) [Anleitung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freischaltung im TS (Rechte bekommen) [Anleitung]

      Freischaltung:
      1. Registrier dich auf der Homepage: www.BlackRusSH.de
      2. Öffne dein TeamSpeak3 Client und klickt auf "Verbindungen" -> Server Adresse: ts.BlackRusSH.de und drückt auf Verbinden
      3. Öffne dein TeamSpeak3 Client und klickt auf "Einstellungen" -> "Identitäten" Kopier den Inhalt im Feld "Eindeutige ID"
      4. Geht auf die Homepage -> "Profil" (Kontrollzentrum) -> "bei Benutzerkonto" -> "Teamspeak Identitäten" -> "Teamspeak Identität hinzufügen"
      5. Fügt die in Schritt 2. kopierte ID in das Feld "Eindeutige ID", die Gerätebezeichnung ist optional.
      6. Klickt auf "Absenden" im Teamspeak3 Client bekommst du nun einen Zahlencode, diesen trägst du auf der Homepage unter Identität hinzufügen (Code) ein!
      7. Du solltest nun automatisch in der Benutzergruppe "Mitglied" sein und könnt den TeamSpeak3 Sever nutzen.

      Alle weiteren Rechte wie Alter,Clan & ... werden von mir geprüft. In der Regel passiert dies innerhalb von 24 Stunden!


      Bei Fragen schreib mich einfach an.